Sporttage in allen Klassen

Corona, Corona, Corona - das bestimmende Thema dieses Schuljahres.

Das wollten die Sportlehrer- und -lehrerinnen nicht so stehen lassen. So organisierten sie im Vorfeld für jede Klasse einen Sporttag mit verschiedenen Aktivitäten, damit die Schülerinnen und Schüler auch noch etwas anderes in Erinnerung behalten würden, außer Homeschooling und Hybrid Unterricht.

Die erste Klasse erlebte einen Tag im Hochseilgarten X-Trees in Serfaus, erkundete danach noch das Murmliwasser und wanderte den Stuibenfall entlang. Als Abschluss verbrachten sie noch einen spannenden und lustigen Tag im Waldbad in Haiming.

Auch die beiden zweiten Klassen fuhren nach Serfaus zum Hochseilgarten und zum Murmliwasser.

Für die dritten und vierten Klassen stand eine Rafting Tour am Inn auf dem Programm, danach verbrachten sie noch den Nachmittag in der Area 47.