SL Fußball: Platz 3 nach den Herbstspielen

von Helga Schlatter
03. Dezember 2019

Nach der Herbstsaison überwintert die Schülerliga Mannschaft der NMS Umhausen auf dem ausgezeichneten 3. Platz.

Trotz der zwei Unentschieden ist man immer noch im Rennen um den Bezirksmeistertitel. Aus eigener Kraft können wir nicht mehr Bezirksmeister werden, man muss schon auf einen "Umfaller" des Tabellenführers, dem BRG Imst und des Zweitplatzierten, der NMS Längenfeld, hoffen. 

In den verbleibenden drei Spielen im Frühjahr werden wir trotzdem alles versuchen, um die vor uns platzierten Mannschaften doch noch zu überholen.

In der ersten Frühjahrsrunde ist unser Team spielfrei, danach treffen wir in der zweiten Frühjahrsrunde auswärts auf die NMS Imst Oberstadt. 

Im Nachtragsspiel kommt es dann zum vielleicht alles entscheidenden Spiel gegen den Tabellenführer, dem BRG Imst. Der Favorit aus Imst hat gefühlsmäßig die schwerer Auslosung mit den Spielen gegen die NMS Längenfeld, gegen die NMS Mieming und zum Abschluss der Meisterschaft gegen unser Team.

Für den Verlauf der Bezirksmeisterschaft wäre es äußerst spannend, wenn erst im letzten Spiel der Bezirksmeister  gekürt werden würde.  

 

Sparkasse Erreà FUTSALCUP

Vor den letzten Frühjahrsrunden steht aber am 05.02.2020 in der Sporthalle der NMS Imst Unterstadt der Sparkasse Erreà FUTSALCUP auf dem Programm.

SLF Tabelle