Erfolgreiche Teilnahme am Polizeiquiz Jugend Okay 2023

von Andreas Zankai
20. Januar 2024

Die beiden 3. Klassen der MS Umhausen konnten beim Polizeiquiz Jugend Okay ihr Wissen unter Beweis stellen.

Insgesamt waren 23 Klassen mit über 400 Schülerinnen und Schülern aus dem Bezirk Imst an diesem spannenden Quiz beteiligt.

Das Quiz, organisiert von der Polizei des Bezirks Imst, war eine Gelegenheit für Schülerinnen und Schüler, ihr Wissen zu den Themen Jugendschutzgesetz, Suchtmittel und Allgemeinwissen zu zeigen.

Die SchülerInnen der 3b Klasse erreichten den hervorragenden 2. Platz. Die Freude über die Belohnung von 150€ für die Klassenkasse war natürlich riesengroß.

Ein besonderer Dank geht an die Polizei des Bezirks Imst für die Organisation dieses interessanten und lehrreichen Quizwettbewerbs.