Alle Jahre wieder .......... Volleyballcamp in Radstadt!

20. September 2022

Die letzte Ferienwoche verbringen unsere Volleyballmädels schon traditionell in Radstadt im Schloss Tandalier.

Aber anstatt zu chillen wird in 3 Trainingseinheiten pro Tag hart trainiert, um Pritschen, Baggern, Angreifen und Service zu verbessern. Die restliche Zeit wird von den Freizeitbetreuerinnen mit vielen abwechslungsreichen und spaßigen Aktivitäten gefüllt.

Am freien Nachmittag gönnten wir uns einen Einkaufsnachmittag im Europark in Salzburg, am Abend gab es dann noch einen Filmabend im Turnsaal und anschließend Lagerfeuer mit Marshmallows.

Das Highlight bildet jedoch immer das Abschlussturnier, das die "Großen" 6 gegen 6 spielten und die "Kleinen" 3 gegen 3. Unsere beiden Teams zeigten was sie gelernt hatten und legten auch großen Kampfgeist an den Tag.

Schlussendlich belegte die Schülerligamannschaft den geteilten 3. Platz von 12 teilnehmenden Teams.

Die Mädels aus der letztjährigen ersten Klasse spielten groß auf und belegten am Ende den ersten Platz. Herzliche Gratulation! Wir sind stolz auf euch!