3. Schülerliga Turnier 4 gegen 4 in Prutz

Das letzte Turnier fand kurz vor Weihnachten in der SMS Prutz/Ried statt. Die MS Umhausen war wieder mit 3 Teams dabei. Die Teams aus der SMS Prutz/Ried und der MS Pians komplettierten das Teilnehmerfeld von insgesamt 8 Teams. Nach einem gemeinsamen  Mittagessen in der Schulküche der SMS Prutz ging es dann endlich los.

Team 1 spielte in der Gruppenphase gut und konnte seine Leistungen aus den beiden vorigen Turnieren bestätigen und beendeten die Gruppenphase auf dem 1. Platz. Das Spiel um den Einzug in das Finale endete 1:1 in Sätzen aber das Team der SMS Prutz hatte das bessere Punkteverhältnis. Das Spiel um den 3. Platz gegen die MS Pians entschieden die Mädels für sich.

Die Teams bestehend aus den Mädels der 2. Klasse konnten sich schon gut in Szene setzen und zeigen was sie schon können. Am Ende belegten sie die Plätze 7 und 8.

Gratuliere Mädels, weiter so.