2. Schülerliga Turnier 4 gegen 4 in Pians

Die zweite Auflage der Turnierserie 4 gegen 4 Oberland fand in Pians statt. Dieses Mal nahmen Teams aus der MS Pians, der MS Prutz/Ried und der MS Umhausen statt.

Wie spielten wieder mit unseren drei Teams mit. Man merkte schon eine Verbesserung im Spiel und die Mädels der Teams 2 und 3 konnten einige Spiele gewinnen oder lange offen halten. Im zweiten Turnier belegt das Team 3 den 8. Platz und das Team 2 den 6. Platz. Beim Team 2 war Platz 5 in Griffweite, aber sie agierten of nervös und überhastet und ließen die Chance dann aus. Team 3 schaffte es, gegen Team 2 einen Satz zu gewinnen.

Umhausen 1 spielte von Anfang an wieder sehr gut und schafft den Einzug unter die letzten vier. Dieses Mal schafften sie es zu gewinnen und im anschließenden Finale besiegten sie das Team MS Pians 2. Gratulation zum 1. Turniersieg.

Schülerliga Turnier Pians